Über Cloudy

Ich bin Jahrgang 1977, lebe seither in Frankfurt und seit ca 20 Jahren polyamor und queer.

Ich bin seit 2009 regelmäßig beim Polytreff Frankfurt und den überregionalen Treffen des PAN e.V. und blogge seit 2012 auf dem Beziehungsgarten.

Seit Sommer 2014 veröffentliche ich Termine für Frankfurt und Umgebung hier auf dem PolyFfm Blog.

Ich habe 2014 und 2015 die Teilnahme der Polyamorie Gruppe am CSD Frankfurt organisiert.

Ende 2014 habe ich das monatlich stattfindende Frauen-Poly-Treffen Frankfurt ins Leben gerufen, bei dem das Buch „Schlampen mit Moral“ von Dossie Easton und Janet W. Hardy besprochen wird.

Für eine Buchvorstellung von „More than Two“ mit Signierstunde habe ich im Herbst 2015 Eve Rickert und Franklin Veaux  nach Frankfurt eingeladen.

Ich halte gelegentlich Vorträge zum Thema Polyamorie und habe Gastartikel in der Bijou 30 (2015) und in der Krake 10 (2016) geschrieben.

Im September 2016 werde ich zum ersten Mal ein mehrtägiges Polytreffen veranstalten, das Teach-In „Einvernehmliche Mehfachbeziehungen“ im Ewaldshof in Assenheim bei Friedberg.

 

20140719-122031-IMG_9982_r_