Rhein-Main-Polytreff Frankfurt Sonntag, 25.08.2019 um 14:00 Uhr

Der nächste Rhein-Main-Polytreff Frankfurt findet statt am Sonntag, den 25.08.2019, wieder um 14:00 Uhr im schönen Offenbach.

Es sind 30 Grad ohne Regen angesagt, wir treffen uns um 14 Uhr am Waggon am Kulturgleis!

Die genaue Location ist wetterabhängig:
bei gutem / trockenen Wetter wieder ein
Picknick am/im/um Georgs Waggon
aka
„Waggon am Kulturgleis“
Mainstraße 100
63065 Offenbach‎

(Ab Haltestelle Offenbach-Marktplatz etwa 250 Meter Fußmarsch: Schloßstraße nordwärts, Durchgang Hochschule für Gestaltung / Isenburger Schloss, Mainstraße queren, unterm Maindamm durch, bevor Ihr in den Main fallt nach rechts wenden – voilà)

Das Straßenparken in Ufernähe ist ein bisschen mau, es gibt aber einen großen Parkplatz an der Brücke nach Fechenheim (Höhe Mainstr / Bettinastr.), der ist recht günstig, die ersten beiden Stunden gratis, danach 70 Cent pro Stunde. Von dort sind es dann noch ca 400 m flußaufwärts zu laufen. (D.h. Richtung Süd-Osten, weg von Frankfurt, Richtung Bäume)

Man kann auch ganz nett mit dem Fahrrad (oder E-Scooter…) am Mainufer entlang anreisen, es ist allerdings gerade Museumsuferfest, in der Frankfurter Innenstadt ist daher kein Vorankommen am Mainufer!

Bitte selber ein bisschen was zum Futtern und Trinken mitbringen, vor Ort gibt es nur Leitungswasser, und Bier und ein paar Süßigkeiten zu kaufen. Es gibt dort eine Toilette. Bringt bitte Picknickdecken oder Klappstühle für die Wiese mit! Bitte an Sonnenschutz und einen Becher (für Wasser) denken.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns im Commons Café,
Frankfurter Straße 13-15, 63069 Offenbach
https://www.commonscafe.de/

Das ist Café ist an diesem Tag nur für uns geöffnet, und hat keinen regulären Verkauf. Es ist Teil des Digital Retro Park e.V. in der Offenbacher Fussgängerzone. Der Eingang befindet sich im Hof hinter dem Telekom-Laden.

Die Haltestelle Offenbach Marktplatz ist in unmittelbarer Nähe.

Wir treffen uns zum Austausch über poly-relevante Themen mit Menschen (hetero oder nicht), die Polyamorie offen und verbindlich leben (möchten), um einander kennenzulernen und zu unterstützen.
Da es am Ufer meist recht laut ist, da es immer wieder vorbeifahrende und entsprechend lärmende Boote, Radler, schnatternde Spaziergänger, Ausflügler und Enten gibt, besteht das Picknick nur aus Plauderzeit. Falls wir uns im Commons Café treffen, müssen wir schauen, was die Akustik vor Ort und die Wünsche der Anwesenden hergibt, evtl. versuchen wir eine Themendiskussion zu führen.

Die nächsten Treffen sind am:

  • So, 29.09.2019 14:00 Uhr (Diskussionsrunde, wieder im Switchboard)
  • So, 27.10.2019 14:00 Uhr -(Plaudertreffen – Vorsicht, Zeitumstellung!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.