Polyfrauentreffen / Grill-Party Freitag, 13.07.2018 um 18:30 Uhr

Sonderveranstaltung – nur für Frauen

Das nächste Mal wollen wir mal wieder ein besonderes Format machen: Eine entspannte Garten-und-Grill-Party!

Wir treffen uns um 18:30 bei Christine in Kelkheim.

Lasst uns alle hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir es uns auf der Wiese hinterm Haus gemütlich machen können. Sollte es regnen, können wir immer noch auf die überdachte Terrasse ausweichen. Da wird es allerdings etwas enger, je nachdem, wie viele kommen. Aber drinnen gibt es auch Plätze.
Christine wird den Grill anwerfen, für Kohle sorgen und eine Schüssel Nudelsalat und einen Kuchen machen (beides vegetarisch, nicht vegan). Außerdem steht eine Kaffeemaschine (wo man nur den Knopf drücken muss) und ein Wasserkocher bereit.
Bringt euch bitte eigene Tassen, Becher, Teller und Besteck mit. Außerdem etwas Leckeres für den Grill (muss nicht vegetarisch sein, einfach was Ihr mögt) und alles, was ihr sonst gern essen möchtet, von Salaten über Kuchen, Brot, Knabberkram oder auch Grillsoßen. Und denkt auch an Getränke.
Bitte bringt keine zu großen Mengen mit und nehmt alle Reste von dem, was ihr mitgebracht habt auch wieder mit nach Hause.

Und überhaupt darf natürlich auch jede kommen, die nicht Grillen will! Wir werden uns bestimmt auch noch eine Menge über die Absurditäten des Schlampenlebens unterhalten, wie wir es ja bei allen Schlampentreffen tun.

Die Adresse gibt es auf Anfrage, und auch sonstige Rückfragen gern an CloudyFrankfurt@gmail.com!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.