Polyfrauentreffen / Pizza-Bastel-Party Dienstag, 13.02.2018 um 19:00 Uhr

Sonderveranstaltung – nur für Frauen

Das nächste Mal wollen wir mal wieder ein leckeres Format machen: Eine Pizza-Party!

Wir treffen uns um 19:00 bei Rieke in Frankfurt Sachsenhausen. Der Lokalbahnhof wie auch der Südbahnhof sind 5 Gehminuten entfernt.

Wir versuchen in Teamwork Pizza, Salat und Apple Crumble herzustellen und im Nachgang auch zu verspeisen. Jede darf Pizza-Beläge mitbringen, die sie essen oder loswerden will und im Gegenzug versuchen, vakante Dinge der anderen aufzufuttern. Bringt also die Dinge mit, die Ihr auf Eurer Pizza haben wollt (Gemüse, Käse, und was so Euer Interessensgebiet ist)  und tragt Euch im Doodle ein, damit wir genug für Zutaten für den Pizza-Teig und den Salat und den Apple Crumble (alles vegan) einkaufen können. Die Kosten dafür teilen wir dann vor Ort.

Bei Rieke gibt es diverse Sorten Tee, und ich werde traditionsgemäß einen Sekt mitbringen, wenn jemand etwas anderes trinken mag müsste sie das dann bitte noch selbst mitbringen.

Falls jemand glutenunverträglich ist, bitte sofort mir Bescheidgeben und es auch im doodle eintragen, damit wir noch einen alternativen Teig einplanen können!

Das Gesprächs-Thema des Abends ist „Internet-Dating“. Vielleicht haben wir dabei auch Gelegenheit, über die Gestaltung der Treffen im nächsten Jahr zu sprechen.

Und überhaupt darf natürlich auch jede kommen, die keine Pizza will!

Die Adresse gibt es auf Anfrage, und auch sonstige Rückfragen gern an CloudyFrankfurt@gmail.com!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.