Polyfrauentreffen The ethical Slut / Schlampen mit Moral Dienstag, 31.01.2017 um 19:00 Uhr

Sonderveranstaltung – nur für Frauen

Unser erstes Treffen im Jahr 2017 steht an!

Diesmal möchten wir gern – ganz typisch, wie es sich für das gerade angefangene Jahr gehört – darüber sprechen, was wir uns für 2017 vornehmen wollen und auch einen Blick zurück auf das Jahr 2016 werfen.
Dabei soll es weniger darum gehen, dass wir ab sofort jeden Morgen und bei jedem Wetter fünf Runden um den Block joggen wollen, sondern wir wollen uns gern eher den Schlampen-, Frauen- und Polyrelevanten Themen zuwenden.
Was möchte ich im anstehenden Jahr gern tun? Vielleicht meine eigenen Grenzen besser erkennen? Oder mir endlich klar darüber werden, ob es unbedingt sein muss, mich im Büro als Poly zu outen? Oder lernen, öfter offen zu sagen, was ich denke? Einem wichtigen Menschen in meinem Leben das Buch „Schlampen mit Moral“ vorlesen?
Vielleicht können wir uns bei der Gelegenheit gegenseitig ein paar Tipps geben und Erfahrungen austauschen.
Auch der Rückblick auf das vergangene Jahr bietet sicher interessanten Gesprächsstoff.
„Im letzten Jahr habe ich ‚More than two‘ erfolgreich komplett auf Englisch gelesen und viel daraus mitgenommen“ oder „Ich habe es letztes Jahr geschafft, eine Beziehung zu beenden, die mir nicht gut getan hat“ oder „Ich denke ich hab endlich kapiert wie Online-Dating funktioniert“?
Natürlich sind darunter sehr persönliche Themen, niemand muss etwas von sich preisgeben, aber es ist eine gute Gelegenheit, sich seiner Wünsche und Ziele etwas bewusster zu werden, indem sie ausgesprochen werden, und von Erlebnissen und Entwicklungen zu erzählen, die uns stolz machen.

Dabei legen wir auch wieder ein Buch-Kapitel für nächstes Mal fest.

Wir treffen uns wieder im Switchboard in der Frankfurter Innenstadt, und zwar im Gartensaal, um 19 Uhr!

Switchboard

Alte Gasse 36

60313 Frankfurt

Es gibt dort Getränke und eine kleine Snackkarte. Es ist eher eine Kneipe, kein Café. Aber es gibt fancy Kaffee!

Das Lokal liegt in Gehweite von der Konstablerwache.
Wir haben einen Raum für uns allein und können dort ungestört diskutieren.

Rückfragen gern an CloudyFrankfurt@gmail.com!

Das nächste Treffen ist am 4./5. Februar im Format einer Pyjama-Party (Anmeldung erforderlich!), danach ist am 14. März wieder ein „normales“ Treffen im Switchboard.

 

 

 

Kommentar verfassen

