Polyfrauentreffen The ethical Slut / Schlampen mit Moral Dienstag, 06.10.2015 um 19:00 Uhr

Sonderveranstaltung: The ethical Slut / Schlampen mit Moral (Buchdiskussion) nur für Frauen

Unser letztes Treffen mit 5 Teilnehmerinnen und dem 13. Kapitel war wieder ziemlich toll!

Das nächste Mal wollen wir insbesondere das 5. Kapitel („Kampf der Lustfeindlichkeit“) diskutieren.

Dieses Kapitel ist besonders kurz und daher auch für Lesefaule und Gestresste gut vorzubereiten;)

Wir treffen uns wieder im Switchboard in der Frankfurter Innenstadt, und diesmal wieder um 19 Uhr!

Das nächste Treffen ist am Dienstag, 06. Oktober 2015 um 19:00 Uhr (am 29. Oktober findet die Buchvorstellung mit Franklin Veaux und Eve Rickert statt, deshalb die Vorverlegung!)

im Switchboard

Alte Gasse 36

60313 Frankfurt

(Im Gartensaal, das ist ein Hinterrraum) – Es gibt dort Getränke, und eine kleine Snackkarte. Es ist eine Kneipe, kein Café.

Das Lokal liegt in Gehweite von der Konstablerwache.
Wir haben den Hinterraum für uns allein und können dort ungestört diskutieren.

Es wäre es super, wenn Ihr einigermaßen pünktlich eintrudelt und Euch vorher das 5. Kapitel durchlest und die Stellen markiert, über die Ihr gern sprechen würdet. Dann haben wir eine gute Grundlage. Wie wir weiter vorgehen wollen besprechen wir wieder vor Ort – es gibt genug Raum für Persönliches und Philosophisches.

Rückfragen gern an CloudyFrankfurt@gmail.com!

Vorschau: Das nächste „Schlampen-Treffen“ wird am 13. November, 19 Uhr im Switchboard stattfinden, und zwar im Keller.

Advertisements

2 Gedanken zu “Polyfrauentreffen The ethical Slut / Schlampen mit Moral Dienstag, 06.10.2015 um 19:00 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s