Wir haben 2014 als Frankfurter Polyamorie Gruppe am CSD Marsch teilgenommen, um für mehr Toleranz für alternative L(i)ebesweisen zu demontrieren, etwas für die Wahrnehmbarkeit von Polyamorie zu tun, unsere schicken T-Shirts auszuführen und unsere niedlichen Buttons unters Volk zu bringen – und natürlich um unsere großartigen Flyer zu verteilen!
Außerdem haben wir jede Menge Seifenblasen und gute Laute versprüht und den sonnigen Tag inmitten von freundlichen Menschenmassen sehr genossen.
Damit hatten wir viel zu tun, aber auch viel Spaß!
Mit Unterstützung aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet, dazu noch aus Coburg, Heidelberg, Hannover, Kassel, Fulda, Marburg, Hamburg, Dortmund und München und vom PAN haben wir diesen Kraftakt bewältigt.
Wir haben mit insgesamt 21 Poly-Menschen am Marsch teilgenommen, haben zusammen eine Vor- und eine Nach-Party gemacht, 8 Couchplätze für auswärtige Übernachtungsgäste organisiert und ca 2000 Flyer verteilt.
Einen ganz lieben Dank nochmal an alle unsere Helferlein in jeglicher Funktion!!! Es hat mir großen Spaß gemacht, Ihr wart allesamt großartig und ich bin sehr glücklich, dass wir das auf die Beine gestellt haben.
Alle Fotos sind von hko und können zur Benutzung hier über das Kontaktformular angefragt werden.
Sammeln und Milchshakes im Café Liebfrauenberg
Umbau des Bollerwagens zum Polymobil
Montage der Seifenblasenmaschine
Mannschaft größtenteils anwesend
Mittlerweile sind noch ein paar Menschen dazugekommen
Nach 3 Stunden in der Gluthitze verschwitzt und erschöpft…
Ankunft an der Konstabler Wache
3 Gedanken zu “Christopher Street Day Frankfurt 19.07.2014”