Polyfrauentreffen The ethical Slut / Schlampen mit Moral Montag, 03.11.2014, 19:00 Uhr

Sonderveranstaltung: The ethical Slut / Schlampen mit Moral (Buchdiskussion) nur für Frauen

„Dieses Buch fasziniert mich absolut und ich suche Frauen, mit denen ich mich darüber austauschen kann.“
Liebe Poly Frauen Frankfurt/RheinMain, wer hat Lust darauf es zu lesen, über die Inhalte nachzudenken, und dann mit anderen darüber zu diskutieren?

Wir haben den Nebenraum in der „Schöne Müllerin“, Baumweg 12, Frankfurt reserviert.

Das ist ungefähr in der Mitte zwischen der Haltestelle Zoo (U6, U7, Tram 14, Bus 31) und der Haltestelle Merianplatz (U4).
Straßenparken ist in dem Bereich eher bitter, da gibts viel Anwohnerparken und wenig Platz.

Es gibt in der Nähe 2 Parkhäuser, Goetheplatz und Waldschmidtstr. (City Parkhaus Ost).
Cora wird ab ca. 18.45 da sein und freut sich sehr darauf Euch kennen zu lernen und über das Buch zu diskutieren.

Dafür wäre es super, wenn jede von Euch sich eine Stelle heraussucht, die sie inspiriert/berührt hat oder auch eine, die unklar, unverständlich oder diskussionswürdig ist.  Dann haben wir eine gute Grundlage. Wie wir weiter vorgehen wollen besprechen wir dann am Montag.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s