Polyfrühstück Mainz Samstag, 01.11.2014, 10:30 – 13:30 Uhr

Sonderveranstaltung: Polyfrühstück in Mainz
Samstag, 1. November (Allerheiligen, Feiertag in Mainz)
10:30 – 13:30
Café Extrablatt (am Schillerplatz) Ludwigsstraße 1, 55126 Mainz
(Vorsicht, es gibt noch ein anderes Café Extrablatt in Mainz!)

Vom Hbf aus sind es 800m.
Die Strassenbahn hält vor der Türe… und Parkplätze wird es am Feiertag auch welche geben.

Es ist ein Frühstückstisch für 12 Personen vorbestellt. Bisher kommen 6 Personen sicher.
Frühstücken kann man bis um 13h.
Sie haben ein großes Buffet oder auch eine Frühstückskarte…

Wenn es mehr oder weniger werden, ist es auch ok, ich muss nur vorher dort Bescheid geben.
Wer kommen möchte, schicke doch bitte eine mail oder Facebook PN.

Vielleicht können wir im Anschluss noch gemeinsam etwas unternehmen, in Darmstadt sind zum Beispiel die Schirner Tage!?

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Frühstückspolys zusammenfinden würden.

Bis dahin, alles Liebe
Olivia (https://www.facebook.com/olja.paula?fref=nf)

Kontakt auch über: blumedeslebens71@gmx.de
Aktuelles auch unter: Beziehungsgarten / Rhein-Main-Polytreff

Diese Veranstaltung wurde von Olivia Paula (https://www.facebook.com/olja.paula?fref=nf) organisiert und existiert auch als Facebook-Event unter https://www.facebook.com/events/1508354696073458/?ref_dashboard_filter=upcoming

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s